Montag, 26. Oktober 2015

Alpaka Show Erfurt 2015

Wir möchten uns recht herzlich bei dem ganzen Team rund um die AlpakaShow Erfurt bedanken, wir hatten eine tolle Zeit und haben uns sehr wohlgefühlt. Ich habe mich gefreut, viele meiner Kunden endlich persönlich kennen zu lernen, manche haben als Besucher sehr weite Wege auf sich genommen (Almuth, Gabi, Melanie, Christian....), das hat mich sehr gefreut. Wir haben viele interessante Gespräche geführt und auch neue Kunden gewonnen. Sogar drei Mädels aus unserer Kunkel-Spinngruppe waren da, das hat mich besonders gefreut.
Den Preisträgern mit ihren prachtvollen Tieren gratulier ich ganz herzlich, den Platzierten gebührt mein ganzer Respekt, für die großen Mühen, die sie auf sich nehmen.
 Bei meinem Sohn muss ich mich ganz herzlich bedanken, er hat einen soooooooo tollen Job gemacht!!! Leider haben wir gar kein Foto gemacht, irgendwie sind wir nicht dazu gekommen, an unserem Stand war immer was los... (gegenüber dem rechten orangen Pavillion).
Foto Jens Kohlhaus

Keine Kommentare:

Kommentar posten